Team

Julian Köberer (Co-Regie/Produktion)

Julian Köberer (Co-Regie/Produktion)

Geboren 1985 in Frankfurt am Main. Erste Erfahrungen im Filmbereich sammelte er 2006 und 2007 beim Hessischen Rundfunk, wo er unter Margarethe von Trotta und Martin Enlen, bei den Tatorten „Unter Uns“ und „Bevor es dunkel wird“, Regiepraktika absolvierte. Während dessen realisierte er diverse Kurzfilme. Seit 2009 studiert er im Bereich „Szenische Regie“ an der Filmakademie Baden-Württemberg. Die im Studium entstandenen Kurzfilme liefen auf diversen Festivals und sein letzter Film “Meer zwischen uns” läuft im Wettbewerb des 35. Max-Ophüls-Filmfestivals.

Filme (Auswahl Regie)

2012 Meer zwischen uns R & B / Filmakademie B-W

2011 Da Capo R & B / Filmakademie B-W

2010 Irrgast R & B / Filmakademie B-W

2009 Wenn der Tod kommt R & B / Filmakademie B-W

Delirium Traemens R & B

2008 Schweigen ist Gold R & B / Stoked Film